140 Jahre Jubiläumsfest

von (Kommentare: 0)

Unser Sonntag begann mit einem Festmarsch mit vielen Chören und Vereinen vom Stille-Nacht-Platz zur Pfarrkirche St. Nikolaus musikalisch begleitet durch die Stadtmusikkapelle Oberndorf. Mag. Erber Nikolaus führte uns durch die Festmesse, die wir musikalisch gestalten durften. Auf dem Rückweg von der Kirche zur Stadthalle beehrten uns die "Stille Nacht-Prangerschützen" mit einer Ehrensalve. Ganz im Zeichen des Singens mit unseren Gastchören stand der Nachmittag. Eine Reihe von Ehrungen wurde durch den Chorverband vorgenommen. Besonders geehrt wurden wir durch Herrn Bürgermeister Peter Schröder, der in seiner Festrede auf die Verdienste der Liedertafel Oberndorf verwies. Gefeiert wurde die Chorfreundschaft mit Oberndorf am Neckar, die seit 50 Jahren besteht. Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum "150 Jahre Liedertafel Oberndorf"
Hier gehts zu den Bildern

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.